Bild Bild Bild
{ COPYRIGHT © 2016 TIERHEILPRAXIS THISSEN }{ ALLE RECHTE VORBEHALTEN } • { IMPRESSUM }
Tierheilpraxis Thißen
 Veterinär - Thermografie
j4ns-435p4w1yzdyw-ob1lt
     Salzkammer für Tiere

eine begrenzte Anzahl von             Therapieboxen  für Pferde stehen
zur Verfügung    (auch Hengste)
Horvi - Enzym - Therapie

In seinem vor 70 Jahren gegründeten " Institut für experimentelle Tier-forschung" gelang Dr. Waldemar Diesing schließlich die Erstherstellung tierischer Enzyme aus enteiweißten Rohgiften.

Enzyme sind in der Lage, Störungen in den Zellen gezielt zu reparieren. So bekämpfen sie u.a. Krankheiterreger und födern die Heilung bei ent-zündlichen Prozessen. Zudem besitzen Enzyme eine regulierende Wirkung. Sie aktivieren das geschwächte Immunsystem und erhöhen seine Verteidigungsfähigkeit.
Anderseits vermögen sie, ein überreagierendes Immunsystem - u.a. bei Autoimmunerkrankungen oder Allergien - wieder auf den Normalstandart zurückzuführen.

Anwendung findet die Horvi Enzym Therapie bei ...

- Krebserkrankungen unterschiedlichster Art
- Autoimmunerkrankungen